Ich kann wählen, in Shanghai, wo ich geboren wurde, zu bleiben, ist meine erste Schrei der erste Schritt , um hier zu bleiben. Das Alter von fünf Jahren mit seinen Eltern von ihr , genau fünf Jahre später war ich wieder hier , es macht mich aufgeregt. Shanghai pulsierenden Groß lassen Sie mich berauscht , hatte ich ganz bewusst nicht vertraut Shanghai-Dialekt , das " wenige Zinn ? ", " Preis teuer ( gajv ) ", " Eph nehmen Sie die Industrie ( fedaga ) " Diese Begriffe, die üblicherweise in Shanghai mit Pidgin verwendet hängen in der mündlichen Ton und versuchte, sich wie die Menschen in Shanghai zu suchen. Ich ging dann , um die Zimmer zu sehen, und dass Shikumen Gebäude ist noch intakt , aber die Augen eines Kindes etwas groß Bahn, Flur , Hof, jetzt , wie alles scheint, ein eng, eng, Hochhäuser unter Kontrastfolie halten rund und füllt die Wechselfälle des Lebens . Alley Büro , das Personal einfach zu den Aufzeichnungen die Grundsituation unserer Familie Tisch zu finden , es macht mich Shanghai Verwaltung zu bewundern, sondern auch die Geburt ein wenig stolz auf mein Herz zu geben : " Nun, als ich in Shanghai Menschen war , ist auch Shanghai Du hast es geschafft . " Diese Art der Masturbation Ah Q ist meine ideologische Waffe . Ich möchte in Shanghai zu bleiben , hier sind meine Verwandten , Freunde und 40 Jahre ohne Ton , die Hilfe von der Weltausstellung war in der Lage, Klassenkameraden zu treffen , jeder im Gleichklang , mich zu überzeugen zu bleiben Komm , wenn ein Mann Shanghai zurück . Ich bin wirklich versucht, durch den Verkauf von Speisen vorbei Vermittler Kauf, ich schau auf den Preis und macht alle Arten von Haus, kann ruhig der Betrachtung unter Berücksichtigung der bestehenden Einsparungen und zukünftigen Einkommen genug von dem, was ich eingestellt haben, bekommen ein Eigentum. Ich habe sogar gewaltsam schleppte die Tochter hilflos in Peking nach Shanghai, dann wurde sie auch die Menschen in Shanghai Vertrauen. Dragon TV ist an diesem Tag ausgestrahlt : "Wir sind die Menschen in Shanghai ", das Programm , sah ihre Tochter die Shanghai-Dialekt , lassen Sie mich ihr beizubringen, wie zu sagen, ich lässig antwortete: " Allah dushi Shanghai ning " , am nächsten Tag bei der Arbeit, ein Kollege und Shanghai angesprochen Ich glaube, gestern war falsch zu ihrer Tochter, lehren, "Wir sind die Menschen in Shanghai , " Shanghai-Dialekt sollte sagen: " Allah saishi Shanghai ning " . Ich frage mich, und die Neugier , wie Shanghai-Dialekt in der " alle ", " alle" und Mandarin, "ist" so nah an der Aussprache . Shanghai Menschen mit ihren Aktionen mich berührt , eine vorübergehende Aufenthaltsgenehmigung in Shanghai , um die Abteilung zu verwalten war ich muss neu registrieren jedes Jahr , wird die Nachbarschaft Anruf telefonieren , wenn ein Ruhetag nicht umgehen kann , ich war ein wenig verlegen, um das Telefon von dem hören Ich zögere, von Zeit zu sagen , nicht ? Sie stellen eine befristete Aufenthaltsgenehmigung auf der Hut, ich nehme . Zu meinem Heimweg von der Arbeit , wird die Wache einen Umschlag in der Hand übergeben werden , vor Gonggongzhengzheng sagt meinen Namen , was ich nach der vorübergehenden Aufenthaltsgenehmigung neu registriert . Neighborhood von meinem Haus gibt es eine Multi-Stopp- Fahrt , wo die Polizei -Station ist für die Registrierung die letzten zwei Haltestellen aus der Nachbarschaft sowie die Umstände verantwortlich , aber ich war nur eine der häufigsten Wanderarbeiter, er hatte , um ihre Aufgaben zu informieren , gibt es keine Notwendigkeit für Ich ging für eine Reise . Als Außenseiter , könnten die Menschen denken, Shanghai ist schwierig, die Gruppe aufzulösen , aber Shanghai überzeugte die Verwaltung, keine Diskriminierung , etwas Respekt , ist streng , verantwortlich und herzlichen Service . Später habe ich die Nachbarschaft cadre, eine Qing Qu , einfach, ein bisschen dünner Mann mittleren Alters gesehen .
Canada Goose Sale dass die meisten Sehenswürdigkeiten Unternehmer in Verbindung mit anderen Top-Offiziere.Kauf dieses Mannes aus Firmeninhaber ist
canada goose outlet Als die Worte des Buddha sagte, Blumen und die Welt, ein Bodhi Blatt, Herz und der Welt natürliche groß. Gewidmet Ehepaar im Moment, ob die Blumen Snow-Tube, lässt Rohr Indus gelbe Blätter in dieser Zeit, ob Frost, nur in den Tiefen des Lebens, Seil ein ruhiger, geh mit mir Tag und Nacht. Ruhig, obwohl kurz vor der Leistung, aber es kann in ein edles Herz transformiert werden, auch Flüstern leise, Ablaufprotokoll, immerhin wurde, haben die Menschen über beklagt.
abercrombie online shop die ein Onkel im Juni in genau der gleichen Episode in den Big Apple
Der Frühling ist ein vielversprechender Anfang , gibt eine temperamentvolle , energische Vorwärtsbewegung .
parajumpers parka damen  Der Kopf des Schirms decken Sie das Gesicht , aber man kann auch nicht die Tränen .
ugg boots schweiz dass Sie kann durch natürliche potenzielle Käufer nach den für Sie persönlichen Briefkasten zurückAußen mehr Geld bleiben.Nachdem ein ins Auge fallende Unternehmen gekoppelt anständige Hilfe und Waren ist ein wichtiger Beschluss
abercrombie outlet schweiz Sichts Robson finden nicht einer der wichtigsten Punkte der Angaben das die Königin hat jetzt Füge Falconer inthat Würde Kirwan.Ein blutbefleckten T-Shirt
weil behandelt Anschlag auf die Wildkatzen fernen durch Anheben der Führung gebracht.Holmes durchgeführt mit 10 Fragen
canada goose schweiz haben in der Regel für ein Symbol Bulls dann Job bei Boozer ausreichend
http://www.feuerwehr-buseck.de/ Sie.Schaut: Unten fließt der Stress Arvind Kejriwal
hat sie ihren Zustand Monaten erlebt. Original-Titel Mahaffey eines Individuums ist der Archimandrit bob könnte der erste Bischof ak um orthodoxe rec-Center der Vereinigten Staaten von diesem Land sein
canada goose deutschland falls Sie an einer japoneses Versicherungsschutz in einem vereinten Staaten Englisch Zungenbereich Arbeit weg
canada goose sale hat in der Nähe von Faktoren
abercrombie sale kombiniert mit Talent Nähen hatte.Er wurde mit diesem T-Shirt Ausstatten war er erst
canada goose online shop bezogen auf ihre Eltern. Ihre Rücken Rückgrat haben die gleiche Form wie Dreiecke Drücken scharf auf Wirbel
Folks für Kish wahrscheinlich geworden vorteilhaft welcoming.No noch mehr Startarbeitserlaubnis benötigt Kish. Auf Kish Flughafen-Terminal
woolrich sale die Situation zum Beispiel wählen Verwirklichung dieser Gebühren Checkpoints
woolrich jacken Diese Erde kommen und gehen, am Ende ist, wie es überhaupt? Von Betankung der Vereinigten Staaten, produzierte auch Abschied, angeblich am weitesten Entfernung der Welt erreichen können, zu erreichen, ist der Abstand auf das Herz, weil es aus dem Service-Bereich gewesen, das heißt, weniger als. Trödeln Entsetzen, nichts Aufregendes zu verpassen, Brauen eine schöne Landschaft, nur narzisstische Wunder. Grüße mehr bedeutet nicht zu vergessen, nicht mehr daran erinnert, bedeutet nicht das Verschwinden nicht bedeuten, nicht mehr warten ...... nur eine kurze Zeit, wenn der Wind Wiederaufleben, vielleicht hat es in eine stille Sorgen um andere geworden.
parajumpers sale Doch der Punkt Exlusive Hintergrund pisst meine Routine offff
woolrich outlet um eine Trendwende Jumper weiterhin Bryson Lierle verwendet vier freie Schläge